Samstag, 22. Dezember 2012

1D - 3D


Wie du da mitmachen kannst (nur Leute, die auf ein Konzert von ihnen gehen):

1. Logge dich bei YouTube ein
2. Nimm ein 1min langes Video auf, indem du deine "Unique 1D Story" ( = Warum bist du deren größter Fan? ; Wie hast du andere Directioner getroffen? ; etc. <-- eine Sache aussuchen und darüber das Video machen)
3. Ändere bei "Einstellungen" für dieses Video, dass es nicht von anderen gesehen werden kann, "unlisted".
4. Nenne das Video "1D3D Movie - (Stadt, in der du auf eines der Konzerte gehst)" - Beispiel: "1D3D Movie - Berlin" (Wenn du noch zu anderen gehst, bitte in der Beschreibung des Videos mit hineinschreiben.
5. Schreibe deinen Vornamen und dein Twitter-Name ebenfalls in die Beschreibung des Videos.
6. Schicke den Link zu dem Video an: 1D3Dfans@gmail.com

Kommentare:

  1. Und was ist wen man zu keinem deren Konzerte geht??
    Würde nämlich gerne mitmachen,hatte aber keine Karten mehr bekommen für ein Konzert ):

    Kann man trotzdem mitmachen?? und was schreibt man dan neben 1D3D Movie- ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab auch keine mehr bekommen :(

      Löschen
    2. ich glaube man kann es deswegen nur machen, wenn man zu einem Konzert geht, weil die einen dort dann vllt noch interviewen oder so. Auf jeden Fall geht es nur, wenn man auf ein Konzert geht.
      Ist halt leider so, nicht meine Regeln..

      Löschen
    3. Ich denke, es geht darum, das wirklich nur wirkliche Directioner Videos einschicken. nicht, das jeder, der nicht zum Konzert geht, kein Directioner ist, aber so können ja auch jede Menge Directionators Videos einschicken, und es wird zu viel, um die zu "filtern".

      Löschen
  2. Ich finds schön bisschen blöd das man nur mitmachen kann wen man auf einem konzert von denen gehen.
    Würd gerne mitmachen aber ich hab keine Konzert karte für oberhausen mehr bekommen und die anderen städten waren einfach viel zu weit weg :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt aber noch karten für oberhausen! Die sind nur teurer, weil man nur noch welche kaufen kann, die von anderen weiterverkauft werden.

      Löschen
  3. wann ist einsendeschluss? wird das irgendwo geschrieben?? :) *.* icj gehe eben erst am 16. Mai an einen konzert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einsendeschluss ist nicht bekannt, aber das passt ja :) Schick es einfach ein (:

      Löschen
  4. Ich will auch mit machen habe aber keine Karten -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. brauchst du 2 für Berlin? Auch wenns scheiß Plätze sind? :D

      Löschen
  5. bei mir ist eher das problem, das ich keinen You tube channel habe und mir eig. auch keinen einrichten will.... was soll ich dann machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puuhh, vllt bist du noch bei einer anderen Plattform angemeldet, wo man Videos hochladen kann? Wenn ja, dann schicke ihnen da den Link, geht bestimmt auch.

      Löschen
  6. @Betti dein Video was du gemacht hast, geht nicht, ich sag nur GEMA!! :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab es hier am Blog gepostet :)

      Löschen
    2. Dankeschön, das Video ist der hammer. Und dein Blog kann man nihct beschreiben wie toll der ist *-* x3

      Löschen
  7. kann man das auch zu zweit machen? :o

    AntwortenLöschen
  8. das wird echt cool :)ich mach mit =D

    AntwortenLöschen
  9. ich mach auch mit :)
    aber ich hätte mal ein paar fragen:
    das video soll man bestimmt auf englisch machen, oder?
    muss man noch irgendewas in die e mail schreiben? und wenn ja, was und in welcher sprache?
    was soll man alles in die beschreibung von dem video schreiben und da halt auch in welcher sprache?

    AntwortenLöschen
  10. ich versteh net so genau was man in dem video machen soll, also klar eben diese geschichte wie man directioner wurde oder so aber wie soll man des machen soll man des einfach erzählen oder soll man des irgendwie nachspielen oder sonst was des check ich net??!kann mir irgendjemand helfen??!

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Kann man das Video nicht dem Youtube account senden?
    Und wenn nein, wie schickt man es dann ? Ich komm immer durcheinander wegen diesem gmail... einfach von hotmail?

    AntwortenLöschen
  13. auf deutsch oder englisch!? :)

    AntwortenLöschen
  14. Kann man das Video auch mit Freunden machen & kann man dann alle Namen angeben?

    AntwortenLöschen
  15. bis wann muss man das gemacht haben !?!

    AntwortenLöschen
  16. Bis wann kann man das machen ?

    AntwortenLöschen
  17. Und einfach auf deutsch?

    AntwortenLöschen
  18. wann ist einsendeschluss ??????

    AntwortenLöschen
  19. ich und meine freundin gehen auf das konzert in oberhausen und machen auch ein video :)

    AntwortenLöschen
  20. bis wann kann man noch videos schicken?:)

    AntwortenLöschen
  21. bis wann muss man das einsenden??

    AntwortenLöschen
  22. hat schon irgendwer eine antwort oder bestätigung bekommen ? irgendwas ??

    AntwortenLöschen
  23. I'm now not sure the place you're getting your info, but good
    topic. I needs to spend a while learning much more or
    figuring out more. Thanks for fantastic info I used to be searching for this info for my mission.


    Look into my homepage; http://www.samsung-galaxys4.com

    AntwortenLöschen